Unsere GESCHICHTE

Wir sind ein aufstrebender Familienbetrieb und ein qualitativer Partner in der Hauswartung und Liegenschaftenpflege zu fairsten Marktpreisen. Eine zuverlässige, unkomplizierte und einwandfreie Arbeit zu leisten ist unser Kredo sowie eine 24-stündige Erreichbarkeit, wo wir Ihnen stets freundlich die Unterstützung geben, die Sie brauchen.

 

Als Einzelfirma im Jahr 2010 gegründet und im Jahr 2015 umgewandelt in eine Aktiengesellschaft, haben wir langjährige Erfahrungen im Facility Management gesammelt.  Seit Beginn ist die Paloka AG im Familienbesitz. Der Geschäftsleiter, Anton Paloka, weist durch langjährige Erfahrungen in namhaften Unternehmen eine grosse Fachkompetenz im Facility Management auf. Gekoppelt mit den Stärken von Mhill Paloka, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Personal & Administration, der sein Know-how in Grossunternehmen in den Bereichen Einkauf, Marketing und Controlling vertieft hat, ist Paloka AG Ihr Spezialist für ein sorgloses Facility Management.

 

Was ist unsere Philosophie?

Mit Zuverlässigkeit, Unkompliziertheit, einwandfreier Arbeit und stetiger Erreichbarkeit wollen wir Kunden zufriedenstellen. Wir arbeiten mit modernsten Arbeitsgeräte und ökologischen Reinigungsprodukten von Spezialanbietern. Von kleinen bis hin zu grossen Aufträgen steht der Kunde für uns im Mittelpunkt. Unsere Ressourcen werden bei Spezialanbietern eingekauft, um Bestleistungen zu erbringen. Auch ein gepflegter Auftritt gegenüber Kunden, Lieferanten und allen weiteren Anspruchsgruppen hat höchste Priorität für uns. Ebenso sind uns zufriedene Mitarbeiter sehr wichtig, weshalb wir einen respektvollen Umgang und eine familiäre Atmosphäre im Betrieb pflegen.

 

Wir freuen uns, Sie als unseren Partner überzeugen zu dürfen.

 

Für eine unverbindliche Offerte oder ein Gespräch stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Geschäftsführer

Anton Paloka